UPDATE: DCL DRAFT SELECTION 2020


Die Qualifikation für die DCL Draft Selection ist offen. Angesichts der globalen Covid-19-Situation haben wir einige neue Informationen für dich.

Um Teil eines der Top-Teams in der Saison 2020 zu werden, musst du Folgendes wissen:

  • Das Qualifying für die Draft Selection endet am 30. März, 12.00 Uhr UTC. Vergesse nicht, Deine Qualifikationsrunden online zu streamen, um den Teambesitzern einen Vorsprung zu geben, damit sie Deine Fähigkeiten bewerten können!
  • Im Anschluss erhalten die Top-Spieler auf jeder Plattform (200 Steam, 50 Xbox, 50 PS4) von DCL – The Game per E-Mail ein Formular zum Ausfüllen. Dieses Formular wird die Teammanager bei ihrer Bewertung der Spieler unterstützen. Natürlich suchen wir Piloten, die in jedem Track schnell und solide fliegen kann, aber wir suchen auch nach Piloten, die über gutes technisches Wissen sowie gute Englischkenntnisse verfügen – und sich vor der Kamera wohlfühlen.
  • Am 18. April um 12.00 Uhr UTC wird ein 24-Stunden-Fenster geöffnet, in dem jeder Spieler die Möglichkeit hat, seine schnellstmögliche Zeit auf einem neuen Track in DCL – The Game einzustellen. Es wird eine Überraschung sein, mit welchem ​​der drei Drohne-set-ups du konkurrieren wirst!
  • Die Spieler müssen sich am 2. und 3. Mai für einen Skype-Videoanruf bereithalten, in dem sie die Teambesitzer über eine erfolgreiche Auswahl informieren!
  • Die offizielle Mitteilung auf allen relevanten Kanälen erfolgt am Montag, 18. Mai.

Mit Blick auf die anstehende DCL Meisterschaftssaison 2020 bewerten wir jedes Rennen einzeln und stehen mit den zuständigen Behörden in ständigem Kontakt, um das Wohl all unser Piloten, Teammitglieder und Fans zu gewährleisten. Folge uns auf www.dcl.aero/latest sowie unseren sozialen Netzwerken, um immer auf dem Laufenden zu sein.

Mach Dich bereit für die DCL-Meisterschaftssaison 2020. Und nicht vergessen: Die Qualifikation endet am 30. März um 12.00 Uhr UTC. Der Countdown läuft!

Ähnliche Artikel

UPDATE: DCL DRAFT SELECTION 2020


Qualification for the DCL Draft Selection is open and we have some new information for you given the global situation with Covid-19.

To be part of one of the top teams for Season 2020, here’s what you need to know:

  • The cut-off point for draft selection qualification will be March 30, 12noon UTC. Don’t forget to stream your qualification rounds online to give the team owners a head-start to check out your skills!
  • Thereafter, the top players on each platform (200 Steam, 50 Xbox, 50 PS4) of DCL – The Game will be issued a form (via email) to complete. This form will guide the team managers with their player evaluation. Of course, we are looking for pilots who are fast and reliable on any racetrack, but we are also in search for those who have  good technical knowledge, a grasp of English and are comfortable in front of the camera.
  • On April 18 starting 1200 UTC, a 24-hour window opens where each player will have the chance to set his/her fastest time possible, on a new track in DCL – The Game. We will surprise you with which of the three Drone set-ups you will compete with!
  • Players must stay tuned on 2nd and 3rd May for a Skype video call where the team owners will contact their successful picks!
  • An official announcement on all relevant channels will follow, on Monday, May 18

For the main DCL 2020 Championship, we are evaluating each race on a case-by-case basis and are in contact with relevant authorities to ensure the well-being of all our pilots, team members and fans. Follow us on www.dcl.aero/latest  and our social media networks for all updates.

Get ready for DCL Championship Season 2020, and don’t forget that qualifications close on March 30, 12noon UTC. The countdown has begun!

Related articles

news
The lowdown on Vaduz, with team rosters!

The lowdown on Vaduz, with team rosters!

This weekend, eight teams will jumpstart their 2020 campaign for the World Championship of professional drone racing teams at the...